Scream for more
SchnippSchnapp Haare ab XD

Joah...ich hab meine Haare wirklich schneiden lassen.^^" Aber nicht von nem Friseur XD Sondern mal von Mine.^^" mmh,also offen werde ich sie nicht mehr tragen,nicht eher,bis sie länger sind.Ich mein,es ist soweit ganz gut geworden.Immerhin ist sie ja kein profi.Nur sind sie allgemein etwas kurz geworden.=.=" wenn ich mal wieder Geld habe,dann werden meine Haare blondiert.*kotz*Aber was macht man nicht alles,um wieder einen Braunton zubekommen?XD Werde ja nur für ein paar minuten Blond sein,hoffe ich.XDDDDD

Mhhhh...was gibt es sonst neues?O.o Ich spiele mal wieder Kingdom Hearts,da ich zum zeichnen momentan nicht so gut drauf bin und weil ich das Spiel eh mal auf dem Profilevel spielen wollt.XDv Ist soweit auch ganz gut,nur schmier ich öfters ab,weil ich das schon laaaaaange nicht mehr gespielt habe.^^"" *höhö*ich musste heute in der Schule eine Paprika zeichnen.^^ Mensch,das macht irgendwie voll Spaß,besser als die Zwiebel von letzte Woche.XD Die Zwiebel sah aus,wie nen Verkehrsunfall XD So schrecklich,dass man dennoch nicht wegschauen konnte.XD Aber mit der Paprika bin ich mehr als zu frieden.^o^ Und die Schatten haben mir auch gefallen.^_____^ Bin mal gespannt,was ich da für ne Note bekomme.^^

Soooo,sonst gibt es nichts neues.^^" Will nur mal wieder ordentlich schlafen.=.= Der Hase hält einen immer wach.T______T

  <-- voll sweet ^//^ Dat Tencia XDv

8.9.06 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de